Kate Winslet, Keira Knightley und Will Smith in einem Film von David Frankel

Ein erfolgreicher Werbeprofi aus New York erlebt eine furchtbare persönliche Tragödie, woraufhin er sich aus dem gesellschaftlichen Leben komplett zurückzieht. Schließlich fängt Howard in seiner Verzweiflung sogar an, Briefe an die verschiedensten abstrakten Dinge zu schreiben. Seine Kollegen und seine Freunde wollen ihm helfen, diese Krise zu überwinden. Doch eine Besserung von Howards Zustand tritt erst auf, als drei besondere Figuren in sein Leben treten: Der Tod, die Zeit und die Liebe, die allesamt Briefe von ihm erhalten haben.

Originaltitel:Collateral Beauty
Altersfreigabe:Frei ab 6 J.
Dauer:
Darsteller:Kate Winslet, Keira Knightley, Will Smith, Edward Norton, Helen Mirren, Naomie Harris, Michael Peña, Enrique Murciano, Kylie Rogers, Jacob Latimore, Natalie Gold, Liza Colón-Zayas, Shirley Rumierk, Jimmy Palumbo, Steven Hauck
Regisseur:David Frankel
Drehbuch:Allan Loeb
Kamera:Maryse Alberti
Musik:Mychael Danna, Theodore Shapiro
Genre:Drama
Land:USA 2016
Verleih:Warner Bros. Entertainment
  © CINEPROG ...macht Lust auf Ihr Kino! zelluloid.de