Vorschau

Paddington 2

Hugh Bonneville, Hugh Grant und Brendan Gleeson in einem Film von Paul King

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich.

Altersfreigabe:

ca. 104 Minuten

ab / am 23.11.2017 bei uns!

Coco - Lebendiger als das Leben!

Ein Disney - Pixar Film

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik - aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 30.11.2017 bei uns!

Flatliners

Ellen Page, Diego Luna und Nina Dobrev in einem Film von Niels Arden Oplev

Was sie in ihren Vorlesungen lernen, reicht den fünf jungen Medizinstudenten Courtney, Ray, Jamie, Sophia und Marlo nicht: Sie wollen noch viel mehr über den menschlichen Körper und Geist erfahren.

Altersfreigabe:

ca. 109 Minuten

ab / am 30.11.2017 bei uns!

Der Mann aus dem Eis

Jürgen Vogel, André M. Hennicke und Franco Nero in einem Film von Felix Randau

Vor 5300 Jahren in der Jungsteinzeit. Eine Großfamilie lebt in den Ötztaler Alpen. Ihrem Anführer Kelab obliegt es, den heiligen Schrein zu verwahren. Während er auf der Jagd ist, wird seine Siedlung überfallen.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 30.11.2017 bei uns!

Bo und der Weihnachtsstern

Steven Yeun, Keegan-Michael Key und Aidy Bryant in einem Film von Timothy Reckart

Der kleine Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher, als dem Alltagstrott und der kräftezehrenden Arbeit an der Dorfmühle zu entfliehen. So nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt aus.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 07.12.2017 bei uns!

Star Wars - Die letzten Jedi

Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac in einem Film von Rian Johnson

Zweiter Teil der dritten Star Wars-Trilogie, die mit Star Wars 7: Das Erwachen der Macht ihren Anfang nahm und 2019 endet. Star Wars 8 schließt direkt an den Vorgänger an. Rey, geht bei Luke Skywalker in die Lehre.

Altersfreigabe:

ca. 150 Minuten

ab / am 14.12.2017 bei uns!

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

John Cena, Kate McKinnon und Gina Rodriguez in einem Film von Carlos Saldanha in einem Film von Carlos Saldanha

Jede Freundschaft ist besonders, doch wer Nina und Ferdinand kennt, weiß sofort: diese ist etwas ganz Besonderes! Denn welches Kind hat schon einen riesigen Stier zum Freund. Beide leben auf einem Bauernhof in Spanien.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 14.12.2017 bei uns!

Lieber Leben

Pablo Pauly, Soufiane Guerrab und Moussa Mansaly in einem Film von Mehdi Idir und Grand Corps Malade

Benjamin hat haufenweise Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid hatte einiges vor, bevor er vor Jahren durch einen Unfall im Rollstuhl landete. Die beiden treffen sich in einem Reha-Zentrum.

Altersfreigabe:

ca. 71 Minuten

ab / am 14.12.2017 bei uns!

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Dwayne Johnson, Jack Black und Kevin Hart in einem Film von Jake Kasdan

Fortsetzung von Jumanji mit Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan. Im Original wird ein Brettspiel, dessen Objekte lebendig werden, zum Auslöser einer wilden Achterbahnfahrt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.12.2017 bei uns!

Pitch Perfect 3

Anna Kendrick, Rebel Wilson und Hailee Steinfeld in einem Film von Trish Sie

Gemeinsam haben sie die A-capella-Welt verändert, doch nach ihrem Uni-Abschluss gehen die Barden Bellas Beca, Fat Amy und Co. getrennte Wege. Mehr schlecht als recht versuchen sie sich in der Arbeitswelt durchzuschlagen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.12.2017 bei uns!

Dieses bescheuerte Herz

Elyas M?Barek, Philip Noah Schwarz und Nadine Wrietz in einem Film von Marc Rothemund

Lenny, der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun, stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Da sperrt ihm der Vater die Kreditkarte.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.12.2017 bei uns!

Insidious - The Last Key

Lin Shaye, Angus Sampson und Lin Shaye in einem Film von Adam Robitel

Vierter Teil der Horror-Reihe um Dämonen und Parallelwelten, wieder mit Lin Shaye als Parapsychologin Elise Rainier....

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 04.01.2018 bei uns!

Churchill - Die dunkelste Stunde

Gary Oldman, Lily James und Ben Mendelsohn in einem Film von Joe Wright

Erst wenige Tage im Amt, steht der Nachfolger von Neville Chamberlain vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt.

Altersfreigabe:

ab / am 11.01.2018 bei uns!

Downsizing

Matt Damon, Kristen Wiig und Laura Dern in einem Film von Alexander Payne

In naher Zukunft: Der exzessive Verbrauch durch Menschen steigt unaufhörlich, die Ressourcen des Planeten sind beinahe erschöpft. Und doch geht kein Beben durch die Gesellschaft. Einige Erdbewohner wollen dies ändern.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 135 Minuten

ab / am 18.01.2018 bei uns!

Hot Dog

Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Tim Wilde in einem Film von Torsten Künstler

Ein GSG-9-Polizist und ein Securitymann müssen sich zusammenraufen. Gemeinsam müssen sie nämlich die entführte Tochter eines Botschafters retten....

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.01.2018 bei uns!

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Dakota Johnson, Jamie Dornan und Kim Basinger in einem Film von James Foley

Nachdem die Beziehung der schüchternen Studentin Anastasia Steele und des attraktiven Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe bereits mehrere ...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 08.02.2018 bei uns!