News

CINÉFÊTE 19 VOM 13.09.2018 BIS 19.09.2018

Zum neunzehnten Mal macht von Donnerstag 13.09. bis Mittwoch 19.09.2018 das beliebte französische Filmfestival Cinefête Halt in Koblenz. Auch in diesem Jahr können wir Ihnen wieder spannende Filme für alle Altersklassen präsentieren. Wir zeigen die Filme im original mit deutschen Untertiteln.

Informationen unter www.cinefete.de

Die Anmeldeunterlagen und Flyer werden von uns zeitnah an die entsprechenden Schulen verschickt.

MITTWOCH 19.09.2018 VORPREMIERE UM 20:00 UHR KLASSENTREFFEN 1.0

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Vor mittlerweile 30 Jahren haben Nils, Andreas, und Thomas gemeinsam das Abitur gemacht, nun werden die drei Mittvierziger zu einem Klassentreffen eingeladen. Nils und Andreas passt das jedoch überhaupt nicht ins Konzept, denn Familienvater Nils muss sich mit seinen pubertierenden Kindern Sarah und Oliver und seiner genervten Ehefrau Jette herumschlagen. Letztenendes kommen alle drei mit Problemen beladen auf das Klassentreffen und wachsen trotz großer und kleiner Katastrophen immer weiter zusammen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

DIENSTAG 02.10.18 VORPREMIERE 20:00 UHR VENOM

Venom
Als Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen. Dank eines Tipps einer Konzern-Insiderin (Jenny Slate) bekommt der Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) Wind von Drakes fragwürdigen Machenschaften und beschließt ? entgegen der Warnung seiner Freundin Anne (Michelle Williams) ? der Sache auf den Grund zu gehen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

MITTWOCH 17.10.18 VORPREMIERE 20:00 UHR DER VORNAME

Der Vorname
Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

SONNTAG 25.11.2015 KINOVINO 2018

Am Mittwoch, 25.11.2018 findet wieder unsere beliebte Veranstaltung "KinoVino" im Apollo-Kino mit zwei Filmen, leckeren Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten statt, Einlass ab 16:30 Uhr.

Beginn 1. Film: DER WEIN UND DER WIND

Beginn 2. Film: VERLIEBT IN MEINE FRAU

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kassenöffnungszeiten

Die Kinokasse des Apollo-Kinocenters ist

täglich 14:30 - 20:15 Uhr, Freitag und Samstag von 14:30 - 22:30 Uhr für Sie geöffnet.

Die Kinokasse des Odeon-Kinocenter ist

täglich 14:30 - 20:15 Uhr, Freitag und Samstag von 14:30 - 22:30 Uhr für Sie geöffnet.