HeuteWochenendekompl. Programm

News

SAMSTAG 19.01. UND SONNTAG 20.01.2019 UM 14:30 UHR

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
Ein brennender Öl-Truck rast auf Pontypandy zu, doch Feuerwehrmann Sam kann das außer Kontrolle geratene Fahrzeug in letzter Sekunde stoppen. Sarah und Mandy haben alles gefilmt und als sie ihr Video auf ihre Website, Pontypandy Planet Online, stellen, geht es viral. Daraufhin tritt Don Bloomburg an Sam heran und will unbedingt, dass der Held in seinem neuen Film als Hauptdarsteller mitspielt.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

DIENSTAG 29.01.2019 UM 20:00 UHR ANDERSWO. ALLEIN IN AFRIKA

In Anwesenheit des Filmemachers Anselm Nathanael Pahnke ! 

15.000 Kilometer, 414 Tage, 15 Länder. Ein Film über eine Entdeckungsreise, die Suche nach dem Ich. Nur mit dem Fahrrad ist Anselm Nathanael Pahnke durch den afrikanischen Kontinet gefahren. 

Ein Film von Nathanael Pahnke und Janco Christiansen.

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

SONNTAG 03.02.19 VORPREMIERE 15:00 UHR DRACHENZÄHMEN LEICHT GEACHT 3: DIE GEHEIME WELT

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Hicks (eng: Jay Baruchel, dt: Daniel Axt) und sein Nachtschatten Ohnezahn haben schon einiges durchgemacht. In Drachenzähmen leicht gemacht wurden der Wikinger-Junge und der Drache zu Freunden und lehrten die Männer des Nordens, dass die gefürchteten Ungeheuer gar nicht so furchterregend waren. In Drachenzähmen leicht gemacht 2 fanden der inzwischen jugendliche Wikinger und sein Drache Valka, Hicks verschollene Mutter, wieder und besiegten den gefährlichen Drachen-Jäger Drago Blutfaust. Nun stehen die zwei Freunde vor neuen Herausforderungen...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

MITTWOCH 13.02.19 VORPREMIERE 20:00 UHR IN 3D ALITA: BATTLE ANGEL

Alita: Battle Angel (3D)
"Alita: Battle Angel" ist die Realverfilmung des gleichnamigen Mangas von Yukito Kishiro. Der Sci-Fi-Endzeitfilm spielt im 26. Jahrhundert - einer Zeit der Verzweiflung, in der die Erde nahezu völlig verwüstet ist und Menschen und Cyborgs fast gleichgestellt miteinander leben. Der Mechaniker Dr. Dyson Ido (Christoph Waltz) findet den Kopf eines weiblichen Cyporgs und rekonstruiert sie. Das Mädchen hat keinerlei Erinnerung an ihr bisheriges Leben. Fortan zieht er Alita (Rosa Salazar) - wie er sie nennt - als seine Tochter auf.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

La Nuit de La Glisse - Tourstop Koblenz

Am Do. 21.02.2019 um 20:00 Uhr exklusiv in Koblenz, zeigen wir den Outdoorfilm des Jahres "Magnetic" aus der Reihe "La Nuit de la Glisse"

Beeindruckende Naturaufnahmen eingebettet in acht Sportabenteuer und versehen mit der genialen Handschrift von Extremsport-Regisseur Thierry Donard, dem Erfinder des Outdoorfilms.

Es erwarten euch nie zuvor gesehene Aufnahmen von Monsterwellen aus Nazare, bei denen neben Maya Gabeiras festgehaltenen Weltrekord "hinter" die 25 Meter hohen "Wasserkulissen" geschaut wurde, um das hochriskante Leben der "Lifesaver" auf Jetskis zu zeigen. Die unfassbar steile “L´Amone” in den Hochalpen ist zu gefährlich, im Winter unbegehbar und unfahrbar... mit MAGNETIC sind diese Vokabeln Geschichte. Speedflyer, BMX, MTB, Surf, SUP, Snowboard - Adrenalin pur mit acht Storys in einer Nacht.

Tickets für den Balkon gibt es hier direkt auf unserer Seite!

Tickets für das Parkett gibt es hier! 

(Im Parkett gibt es an diesme Abend keine nummerierten Plätze)

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kassenöffnungszeiten

Die Kinokasse des Apollo-Kinocenters ist

täglich 14:00 - 20:15 Uhr, Freitag und Samstag von 14:00 - 23:00 Uhr für Sie geöffnet.

Die Kinokasse des Odeon-Kinocenter ist

täglich 14:30 - 20:15 Uhr, Freitag und Samstag von 14:30 - 22:45 Uhr für Sie geöffnet.